Anmeldung zur Einführungsphase (EF, Jg. 11)

Anmeldung für die neue Einführungsphase (EF) in die gymnasiale Oberstufe

Vielen lieben Dank für das Interesse an unserer Schule.

Für das Schuljahr 2026/27 sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.

Spätestens zum Tag der offenen Tür im Schuljahr 2026/27, am Samstag, 14. November 2026, 08:30 bis 13:00 Uhr, werden wir hier alle notwendigen Informationen freischalten, um am Bewerbungsverfahren für unsere Einführungsphase (EF) der Oberstufe im Schuljahr 2027/2028 teilnehmen zu können.

Herzliche Grüße
Andreas Hansmeier und Birgit Walter

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.